12.04.2006, 14:36
@spankie: Na ja ganz hörig ist Shawn auch nicht... denn Vince hatte ihn schon mehrmals gebeten den Heel zu spielen, was Shawn immer abgelehnt hat. Wobei nach den Aktionen der letzten Wochen...und dem Crop Chop frage ich mich, was Shawn sich jetzt da so denkt. Ich mein, dann kann er gleich den Heel spielen...ohne gleich, was weiß ich zu machen... Ich mein soll BL ein Blitz vom Himmel kommen und Vince niedermähen??? Das Segment mag auf einige recht witzig sein.. und ich bin bestimmt keine Über Christ...aber einige Dinge in der Kirche waren mir persönlich echt zu viel.
Und zu der Qualität... bis jetzt zeigt RAW eine gute Phase..aber wie TCO sagte, mann mus abwarten, was nach Backlash noch so passiert. Auf der Aufbau zu BL und die Matches sind wirklich gut gebookt. Wenn ich schon so oft auf die WWE drau haue..da lobe ich sie mal :=:
Und zu der Qualität... bis jetzt zeigt RAW eine gute Phase..aber wie TCO sagte, mann mus abwarten, was nach Backlash noch so passiert. Auf der Aufbau zu BL und die Matches sind wirklich gut gebookt. Wenn ich schon so oft auf die WWE drau haue..da lobe ich sie mal :=: