18.04.2006, 17:05
@El-West: Eigentlich gute Idee, nur das Shawn sich ja immer noch alles klar ausdrücken kann oder will, ob er jetzt aufhört..oder nur halb aufhört..was mit den Schmerzen ist..ob es noch einen Titelrun erhält..daher wäre ein Stable momentan auch unsicher.. Shawn meinte immer, er will gern junge Talente fördern.. da wäre ein Stable super! Aber ein Face Stable wäre net so toll... bzw. es müsste dann auch ein Heel Stable geben.. Shawn soll endlich kapieren, dass er als Heel, oder Tweener der WWE echt mehr helfen kann.. sonst müssten wir uns nicht solche armseligen Fehden mit wie grad mit Vince antun, die man auch macht, weil Shawn als Face ja sonst alle durch hat.
Und ob Hunter trotz Film so lange weg ist...ist fraglich.. Cena war auch fast immer da, Kane mehr oder minder auch.. für einen kurzen Auftritt hier oder da reicht die Zeit immer noch.. Ich denk, wenn Edge gewinnt dann beim Summer Slam.
Und ich bin auch Mickie Fan :9 Würde ich sofort heiraten, aber nein, die ist mit einem der Tunten von der Spriti lieert. Der Typ Kenny ist 20 sie 27... ach, ein Traum
Und ob Hunter trotz Film so lange weg ist...ist fraglich.. Cena war auch fast immer da, Kane mehr oder minder auch.. für einen kurzen Auftritt hier oder da reicht die Zeit immer noch.. Ich denk, wenn Edge gewinnt dann beim Summer Slam.
Und ich bin auch Mickie Fan :9 Würde ich sofort heiraten, aber nein, die ist mit einem der Tunten von der Spriti lieert. Der Typ Kenny ist 20 sie 27... ach, ein Traum