19.04.2006, 21:54
Zitat:Außerdem ziehe ich mein Hut davor, wenn jmd in einem so religiösem Land so ne Show abzieht.
@TheRaven
bei sowas zieht man den Hut höchstens tief ins Gesicht - und zwar vor Scham. Das ist das traurige: die respektlosen bekommen respekt für ihre respektlosigkeit. das ist genau die gesellschaft vor der ich gänsehaut bekomme - vor grausen.
Die "alte" Micky fand ich richtig genial. sie ist eine tolle schauspielerin. trish sieht zwar besser aus, aber bkeibt auch ziemlich trocken, wobei sie die "Micki-Rolle" auch nicht schlecht spielt - hoffe jedenfalls dass Micky ihre alte Frisur bald zurück bekommt ;) auf jedenfall endlich mal eine Storyline in der man mit allem rechnen kann.
zu den kommentaren, dass das die beste RAW seit langem war... äh hab ich ne andere ausgabe gesehen als der rest? ich hatte immer das gefühl, dass ich hier eher was positives an raw finde, als der rest hier, aber diese Ausgabe war ja nun wirklich nichts besonderes. die niederlagen von rvd und shelton waren überraschend - zugegeben. auch dass edge sich mal wieder als "the smartest" herausgestellt hat eine kleine überraschung - aber solcherlei überraschungen gibt es doch bei jeder raw. kann das nicht nachvollziehen, dass diese ausgabe besser gewesen sein soll als die letzten 20 ausgaben.