23.04.2006, 01:47
Ich stümme dir in vielem zu, aber ich glaube, dass die Serie Lakers-Phoenix sehr knapp wird und die Lakers gewinnen!
( das mein ich ernst)
Die lakers haben 5 Spiele in folge gewonnen, unter anderem gegen die Suns( Ich weiss, dass die Suns ihre Stars geschont haben), was einen Psychologischen Vorteil gibt, desweiteren kann ein kobe halt auch mal ein Spiel alleine gewinnen, und sollten die lakers zum beispiel morgen das erste Spiel gewinnen, werden die Suns unter Druck geraten, und ausserdem will Kobe MVp werden, und er weiss, dass die PO da auch eine Rolle spielen!!
Und die PO sind ja nicht unbedingt die Stärke von Phoenix!
Die Lakers haben gezeigt, dass sie mit Druck klar kommen, und aus den letzten 15 Spielen 75+% geholt.
Ein Kobe stand 4 Mal im NBA Finale; bei Phoenix??
( das mein ich ernst)Die lakers haben 5 Spiele in folge gewonnen, unter anderem gegen die Suns( Ich weiss, dass die Suns ihre Stars geschont haben), was einen Psychologischen Vorteil gibt, desweiteren kann ein kobe halt auch mal ein Spiel alleine gewinnen, und sollten die lakers zum beispiel morgen das erste Spiel gewinnen, werden die Suns unter Druck geraten, und ausserdem will Kobe MVp werden, und er weiss, dass die PO da auch eine Rolle spielen!!
Und die PO sind ja nicht unbedingt die Stärke von Phoenix!
Die Lakers haben gezeigt, dass sie mit Druck klar kommen, und aus den letzten 15 Spielen 75+% geholt.
Ein Kobe stand 4 Mal im NBA Finale; bei Phoenix??