01.05.2006, 18:01
-Carlito besiegte Chris Masters
Ein guter Opener wie ich finde. Eine recht gute Leistung von beiden.
-Umaga besiegte Ric Flair
Schon toll wie man eine Legende gegen Boggeymans Bruder verlieren lässt und das war schon fast ein Squah Match.
-WWE Woman`s Title Match:
Mickie James © besiegte Trish Stratus
Kein schlechtes Match und ein für mich unerwarteter ausgang mit der DQ für Mickie. Ich glaube das sollte wieder etwas mehr Heat für sie ziehen.
-WWE Intercontinental Heavyweight Title vs Money in the Bank Match:
Rob Van Dam besiegte Shelton Benjamin ©
Ein gutes Match mit einigen schönen Aktionen.
Besonders die Sunset Flip Powerbomb, von Sehlton, auf den Hallenboden war cool.
Mal gucken wie es mit RVD weiter geht.
-Kane vs The Big Show endete im No Contest
Langsames Match. Nichts besonderes. Aber mit viel schleich Werbung für den Film ;)
-Vince McMahon & Shane McMahon besiegten Shawn Michaels & Gott
Eine Fortsetzung des WM Matches. Aber nicht ganz so gut.
Man hat mal wieder die große Leiter rausgeholt und wollte das ganze nun durch 2 Tische und mit beiden McMahons machen. Dafür kam aber der Crossbody auf den Spirit Squat.
(Ich dachte er der springt so auf den Hallenboden weil ich den Squad erst garnicht gesehen habe.
Gutes Match aber wie gesagt kommt nciht an das WM Match ran.
-WWE Championtitle Match:
John Cena © besiegte Triple H und Edge
Bin eigentlich kein Fan von 3 Way Dances aber das war ein gutes Match. Mein Persöhnliches Match des Abends.
Oft hat man gedacht nun ist es vorbei aber immer wieder wurde gekontert oder gerettet.
Mit Cena als gewinner kann man nur hoffen das (hoffentlich) RVD beim ECW PPV Cena den Titel abnimmt.
Eine soweit ganz gute Veranstaltung. Was man ja nicht oft von den PPV's dieser Jahreszeit erwarten kann.
Ein guter Opener wie ich finde. Eine recht gute Leistung von beiden.
-Umaga besiegte Ric Flair
Schon toll wie man eine Legende gegen Boggeymans Bruder verlieren lässt und das war schon fast ein Squah Match.
-WWE Woman`s Title Match:
Mickie James © besiegte Trish Stratus
Kein schlechtes Match und ein für mich unerwarteter ausgang mit der DQ für Mickie. Ich glaube das sollte wieder etwas mehr Heat für sie ziehen.
-WWE Intercontinental Heavyweight Title vs Money in the Bank Match:
Rob Van Dam besiegte Shelton Benjamin ©
Ein gutes Match mit einigen schönen Aktionen.
Besonders die Sunset Flip Powerbomb, von Sehlton, auf den Hallenboden war cool.
Mal gucken wie es mit RVD weiter geht.
-Kane vs The Big Show endete im No Contest
Langsames Match. Nichts besonderes. Aber mit viel schleich Werbung für den Film ;)
-Vince McMahon & Shane McMahon besiegten Shawn Michaels & Gott
Eine Fortsetzung des WM Matches. Aber nicht ganz so gut.
Man hat mal wieder die große Leiter rausgeholt und wollte das ganze nun durch 2 Tische und mit beiden McMahons machen. Dafür kam aber der Crossbody auf den Spirit Squat.
(Ich dachte er der springt so auf den Hallenboden weil ich den Squad erst garnicht gesehen habe.
Gutes Match aber wie gesagt kommt nciht an das WM Match ran.
-WWE Championtitle Match:
John Cena © besiegte Triple H und Edge
Bin eigentlich kein Fan von 3 Way Dances aber das war ein gutes Match. Mein Persöhnliches Match des Abends.
Oft hat man gedacht nun ist es vorbei aber immer wieder wurde gekontert oder gerettet.
Mit Cena als gewinner kann man nur hoffen das (hoffentlich) RVD beim ECW PPV Cena den Titel abnimmt.
Eine soweit ganz gute Veranstaltung. Was man ja nicht oft von den PPV's dieser Jahreszeit erwarten kann.