07.05.2006, 12:39
Naja geht so nech. Beim ersten Judgement DAy wr der Taker meines Wissens gar nicht mir dabei. Da gabs doch das Iron Man Match mit HHH und Rocky, wo HBK Referee war. 2001 verlor der Taker dann das Titlematch gegen Austin. Gut 2002 geann er dann auch gegen Hogan. 2003 nahm er mal wieder gar nicht teil. 2004 besigeter Booker T stand aber nicht im Main Event. Und 2005 nahm er mal wieder nicht Teil.
Also der Taker steht für MICH nicht so doll mit dem Judgement Day in Verbindung, aber das muss ja auch jeder selber wissen in wie weit er das sieht. Aber der Taker hat ja damals auch gegen Austin verloren, daher denke ich wäre es auch ekin Problem ihm bei Judegment Day verliren zu lassen und ihn dafür evtl. beim SS den größeren Sieg zu gewähren.
Also der Taker steht für MICH nicht so doll mit dem Judgement Day in Verbindung, aber das muss ja auch jeder selber wissen in wie weit er das sieht. Aber der Taker hat ja damals auch gegen Austin verloren, daher denke ich wäre es auch ekin Problem ihm bei Judegment Day verliren zu lassen und ihn dafür evtl. beim SS den größeren Sieg zu gewähren.