16.05.2006, 07:50
Die Card sieht auf den ersten Blick schon jetzt besser aus als UFC 60.
Lindland vs Rampage ist ein gutes Matchup imo. Rampage braucht unbedingt einen Sieg, und Lindland ist kein leichter Gegner. Rampage ist der Favorit, aber wenn Lindland sein A Game bringt, dann denke ich kann er den Upset schaffen. Rodriguez vs Waterman ist ebenfalls ein guter Heavyweight Fight, denke das Ricco den Refight gewinnen wird. Machida wird White ausseinander nehmen, und hoffentlich dann auch mal oefters fighten als nur ein bis zweimal im Jahr.
Insgesamt gebe ich der WFA bessere Chancen zu ueberleben als der IFL mit dem Team Konzept. Die WFA wird ihre Shows auch Live ueber PPV uebertragen, und mit einigen grossen Namen, bzw solchen Card`s kann man sicherlich auch einiges an Geld verdienen. Ob man sich dauerhaft als Konkurrenz zur UFC etablieren kann ist auesserst fraglich, aber es waere auf jedenfall wuenscheswert.
Lindland vs Rampage ist ein gutes Matchup imo. Rampage braucht unbedingt einen Sieg, und Lindland ist kein leichter Gegner. Rampage ist der Favorit, aber wenn Lindland sein A Game bringt, dann denke ich kann er den Upset schaffen. Rodriguez vs Waterman ist ebenfalls ein guter Heavyweight Fight, denke das Ricco den Refight gewinnen wird. Machida wird White ausseinander nehmen, und hoffentlich dann auch mal oefters fighten als nur ein bis zweimal im Jahr. Insgesamt gebe ich der WFA bessere Chancen zu ueberleben als der IFL mit dem Team Konzept. Die WFA wird ihre Shows auch Live ueber PPV uebertragen, und mit einigen grossen Namen, bzw solchen Card`s kann man sicherlich auch einiges an Geld verdienen. Ob man sich dauerhaft als Konkurrenz zur UFC etablieren kann ist auesserst fraglich, aber es waere auf jedenfall wuenscheswert.