Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Taping Results vom 13.06.06
Zu TNA, ich habe im July 2004 eine Kolumne geschrieben in der ich gesagt habe das ich glaube das TNA kein Jahr mehr existiert (also bis July 2005). Natuerlich lag ich falsch (und ich habe das im July 2005 auch gesagt), ich habe damals nicht damit gerechnet das Panda Energy einen Verlust $20 Millionen hinnimmt, das war mein Fehler! Aber dennoch sage ich auch jetzt noch das TNA nicht weit kommen wird mit dem Produkt was sie zeigen!

Und zum anderen ECW Thema. Ich habe ja selbst vor zwei Jahren in meiner Kolumne geschrieben das keine “originale“ ECW Erfolg haben koennte. Die ECW war zwar cult, aber sie ging mit dem damaligen Produkt bankrott, und sie wuerde auch heute kein Geld der WWE bringen in dieser Form wie damals. Und ich habe damals schon geschrieben das jede WWE Show die den Namen ECW traegt nicht annaehrend an das Original Produkt heranreichen kann, alleine schon von der Produktion nicht!

Jedoch war die Show einfach nur mieserabel, egal ob man sie ECW, WWE oder XYZ genannt haette (Gruende siehe oben). Das hat nichts damit zutun das es “normal“ ist auf dem Peoplesboard das man die WWE “kritisiert“. Die Show wird im ganzen Internet zerrissen, PWInsider Kommentare habe ich hierher kopiert, gehe auf PWTorch und lese dir den Bericht durch. Gehe auf die Observer website und lese dir die Fan Kommentare durch. Das Peoplesboard ist ja noch sehr human, auf der Torch Seite spricht man von einer schlimmeren Show wie zu letzten WCW Zeiten. Die Show braucht man nicht “runterzuziehen“ das hat die Show selbst getan!

Zitat:Original von boban
mal gucken ob sich wwe die kritik zu herzen nimmt..

Mal ehrlich WWE hat gerade mit dem groessten Crap ein 2,8% Rating eingefahren! Wieso was aendern oder sich die Kritik zu herzen nehmen? Es war doch mehr als erfolgreich! Wenn WWE auf die Kritik im Internet hoeren wuerde, dann waere sie schon laengst untergegangen! WWE interessiert es nicht was die Leute im Internet sagen, die interessiert es nicht was du, was ich, was Dave Meltzer, Wade Keller, Dave Scherer oder sonst irgendjemand schreiben. Glaubst du auch nur annaehrend daran das Vince McMahon 2 Sekunden Zeit verschwenden wuerde was Dave Meltzer ueber seine Shows schreibt?

Das ueberschaetzte Internet macht nichtmal 1% der WWE Fans aus, das ist nicht die Zielgruppe von WWE! Die Zielgruppe der WWE, sind Fans die sich den Crap anschauen, die sich davon unterhaltend fuehlen, die wieder einschalten, wieder zu WWE Shows gehen, und wieder Merchandise kaufen. Diesen Fans macht WWE es recht, und die Fans wollen sie erreichen mit dem Produkt, und aus WWE Sicht voellig zurecht!

Sagen wir mal, ich gebe dir recht, auch wenn es sich nicht danach anhoert. ;)

Nachrichten in diesem Thema
ECW Taping Results vom 13.06.06 - von Gast - 14.06.2006, 09:54
[Kein Betreff] - von siggi - 14.06.2006, 11:03
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 14.06.2006, 16:56
[Kein Betreff] - von ToFu - 14.06.2006, 19:34
[Kein Betreff] - von Jay - 14.06.2006, 21:19
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 14.06.2006, 22:02
[Kein Betreff] - von Lady-Killer - 15.06.2006, 10:29
[Kein Betreff] - von Gast - 16.06.2006, 07:56
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 16.06.2006, 19:06
[Kein Betreff] - von Gast - 17.06.2006, 10:42
[Kein Betreff] - von ToFu - 17.06.2006, 11:50