17.06.2006, 10:42
wwe fährt ja viel zu oft mit scheiße gute ratings ein (siehe SummerSlam letztes Jahr)
Ich hab auch etliche Kolumnen gelesen, und Mike Johnson gebe ich in sehr vielen Punkten recht ABER dennoch glaube ich (oder hoffe ich wahrscheinlich tief im Innersten
) das sich die ecw-shows (speziell nach vengeance) noch ändern.
Vielleicht ist es drinnen zumindest ein bisschen Abwechslung vom Raw und SD Crap zu machen. Eine bisschen härtere Gangart zu fahren, weniger Segmente und mehr wrestling zu zeigen.
Nach der ersten ECW-show auf sci-fi wurden diese kriterien, ganz klar, nicht erfüllt.
Ich hab auch etliche Kolumnen gelesen, und Mike Johnson gebe ich in sehr vielen Punkten recht ABER dennoch glaube ich (oder hoffe ich wahrscheinlich tief im Innersten
) das sich die ecw-shows (speziell nach vengeance) noch ändern. Vielleicht ist es drinnen zumindest ein bisschen Abwechslung vom Raw und SD Crap zu machen. Eine bisschen härtere Gangart zu fahren, weniger Segmente und mehr wrestling zu zeigen.
Nach der ersten ECW-show auf sci-fi wurden diese kriterien, ganz klar, nicht erfüllt.