19.06.2006, 17:50
ähm, nein nef, ich glaube dir sofor, weil DU kennst ja Tod Gordon persönlich, wie konnte ich auch nur sagen das heyman beteiligt war?? Nein, es war nicht heyman der damals frischen wind hinein brachte, die public enemy in die ecw holte und anfing ne härtere gangart zu fahren. Das war nicht heyman, also war er sicher auch nicht bei der entstehung der liga dabei. Warum auch?? Er hat ja nur die show's gebookt, und gordon war ihm sicher auch nicht dankbar damals weil heyman seine liga revulotionierte..also wusste er sicher nichts.. :rolli:
nein sorry nef, ich wollte mit meinem post vorher echt keine diskussion auslösen, es war eher als spass gedacht, weil douglas den nwa belt wirklich kurz "hielt"..
schön zu sehen auf der "rise and fall" of dvd..
aber manchmal nef, ist deine besserwissende, arrogante art, echt :/: für mich. Ist nix persönliches, aber jetzt ist es mal raus..
nein sorry nef, ich wollte mit meinem post vorher echt keine diskussion auslösen, es war eher als spass gedacht, weil douglas den nwa belt wirklich kurz "hielt"..
schön zu sehen auf der "rise and fall" of dvd..
aber manchmal nef, ist deine besserwissende, arrogante art, echt :/: für mich. Ist nix persönliches, aber jetzt ist es mal raus..