01.07.2006, 12:55
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Also, das wir das schlechteste Spiel gespielt haben gibt euch das recht uns als Trottel zu beschimpfen? Krass! Habt ihr erwartet das jedes Spiel der absolute Burner wird? Deutschland Argentinien war wahrscheinlich auch nicht grad der Brüller, und bei uns wird morgen nicht in Überschrift: "Deppen-Deutsche" stehen.
D vs A war ein Knaller. ;) Und wenn ich mir anschaue wie die Italiener die Ukrainer weggeputzt haben, naja, es spricht für die Schweiz...also des keine Tore gefallen sind.
Zu dem zweiten: Erstens sagte ich am Anfang ich will die Deutschen nicht alle unter eine Decke stecken, doch wenn die FIFA so eine Überschrift zulässt, dann hat die FIFA das Motto ein bisschen falsch gewählt. Der Artikel wurde in mehreren Zeitung ein bisschen abgeschwächt auch noch geschrieben, doch als ich die BILD sah mit der Riesen-Überschrift TROTTEL-SCHWEIZER da war ich erbost und ein bisschen enttäuscht.
Och. Taschentuch gefällig?
Schau Dir mal die englische Presse an, dann weißt Du wie harmlos diese kleine Stichelei doch ist. ;)
Klar, die Schweiz hat schlechten Fussball gespielt, das geb ich gerne zu. Aber wieso regt sich halb Deutschland eigentlich so auf das wir herausgeflogen sind? Wenn wir weiter gekommen wären und euch besiegt/unterlegen gewesen wären, dann wären wir auch als Trottelschweizer dargestellt worden, kann ich mit euch Wetten.
Das "halbe" Deutschland regt sich doch gar nicht auf. Das wären bissi mehr als 40 Mio Menschen. Und so groß ist die Auflage beiweitem nicht. ;)
Zudem - die "Bild" Zeitung ist numal darauf ausgelegt populistische Aussagen zu treffen damit genügend dumme dieses Blatte kaufen.
Naja, Fakt ist: Ich war ziemlich in Rage und war sehr wütend über so ein Vehalten des Bild-Verlags und der FIFA. Und mit deinem oberen Beitrag stellst du auch Streller als das Sprachrohr des Schweizer Fussballs/der Schweizer Nation dar.
Und deswegen wolltest Du Dir hier Luft machen?