06.07.2006, 21:40
Und ich dachte mir schon warum Nef einen Thread aufmacht wenn ein Japaner zum 6. mal WC wird ^^
Naja, der Typ hat auf jeden Fall meinen Respekt, vorallem mit der Hamburger-Nummer... 69.. Damn!
Naja, der Typ hat auf jeden Fall meinen Respekt, vorallem mit der Hamburger-Nummer... 69.. Damn!
