Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kobayashi zum sechsten mal World Champion!
#2
Und ich dachte mir schon warum Nef einen Thread aufmacht wenn ein Japaner zum 6. mal WC wird ^^

Naja, der Typ hat auf jeden Fall meinen Respekt, vorallem mit der Hamburger-Nummer... 69.. Damn!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 06.07.2006, 21:40
[Kein Betreff] - von daywalker07 - 06.07.2006, 21:52
[Kein Betreff] - von Sidewalker - 06.07.2006, 22:30
[Kein Betreff] - von ToFu - 07.07.2006, 07:08
[Kein Betreff] - von DAZsound - 10.07.2006, 17:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste