19.07.2006, 12:09
Also jetzt mal wieder
Pause
Erstens kann hier jeder jeden gut finden. Ich mag Cena auch nicht, aber gleich so ab zu gehn, dass muss doch nicht sein. Am Anfang, als Cena zur WWE kam zum Beispiel, fand ich ihn ganz amüsant, obwohl er das Hip-Hop Gimmick hat und ich bekanntermaßen der totale :rockin: bin!!
Fand einfach sein Charisma und sein Mic Work nicht schlecht.
Das er im Ring nichts konnte hab ich damals auch schon gemerkt, aber da war mir das noch egal, weil das bei den meisten WWE´lern so war, als sie neu waren. Ich hoffte also auf Besserung.
Genau das ist der Punkt, er hat sich nicht verbessert!!!! Deshalb ist der Hate von vielen auch so groß
Zitat:Original von RockAustin
wenn er schon den finnischer von Benoit benutzt dann sollte er den wenigstens richtig ansetzen können und nicht nur die hände unters kinn und so tun als ob er vom ziehen total angestrengt wäre.
sorry aber das ist einfach nur lächerlich![]()
Mal zu dir: Wo ist das Bitte ein Crossface??
Der STFU ist zwar ähnlich, aber so wie er ausgeführt wird ist es fast richtig, soweit ich das beurteilen kann. Es soll ja auch nicht ein Crossface sein, deshalb der Ansatz unterm Kinn. Man soll hier glauben er gibt wegen den Schmerzen im Rücken- und Genick-Bereich auf und nichts anderes!!