01.08.2006, 19:23
Zitat:Original von siggi
Das match zwischen hogan und orton dauert keine 2 minuten ! denn hogan wird kurz nachdem entrance den po wuggi wuggi performen ,draufhin tritt orton ihn voll in den a.... ! hogan antwortet anschließend "what u gonna do brother "?orton lacht sich schließlich tierisch ins fäustchen und hogan verlässt beleidigt den ring aufgrund von leber und hüftproblemen den ring und wird ausgezählt !![]()
So langsam verstehe ich weshalb du diese komische Verwarnung hast...
Hogan vs Orton
Tja also das wird mit sicherheit der ME des abends, wie bereits letztes Jahr mit Shawn Michaels. Bin irgendwie doch recht gespannt über den Ausgang des Matches und ob Hogan sich hinlegt
Edge vs Cena
Diese Fehde wird wohl beim Summer Slam enden. Fragt sich nur, wer dannach Champ ist/bleibt. :pfeif:
Undertaker vs Great Khali
Naja, also da es beim GAB nicht so recht hingehauen hat bin ich dann doch mal gespannt ob das was wird, oder ob man während dem Match Pinkelpause machen kann :=:
Foley vs Flair
Hell in a Cell wäre für den alten Ric vielleicht etwas zu hart. Aber ich bin trotzdem gespannt wer von den beiden sich hinlegt, denn eigentlich hat keiner der beiden was zu verlieren.
DX vs McMahon´s
Nunja, das wird vielleicht der Showdown, denn ich habe bereits Gerüchte vernommen das es mit der DX nach dem Summer Slam leider schon wieder vorbei sein soll.