Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traci Smothers vs Yogi Bear
Tierschutz? Denn gibt es im Pro Wrestling nicht, siehe auch Jake Roberts und seine misshandelten Schlangen weshalb er vor Gericht stand. Zu den Bearen Matches muss man sagen, das es die schon immer gab, und immer geben wird solange es Pro Wrestling gibt. Die ersten Wrestler vs Bear Matches fanden ca 1880 statt, also vor ueber 125 Jahren. Es ist halt eine Freak Show und zieht Fans an. Persoenlich denke ich das es Bullshit ist irgendwelche Tiere ins Wrestling mit einzubeziehen.

Aber man muss sagen das Tracy Smothers sehr gut mit dem Bear umgegangen ist. Und achtet mal auf den Kommentator, ja das ist Gordon Solie! Selbst bei einem Bear vs Wrestler Match verkauft er es als einen Contest, ja das war Gordon.

@N1ghtmare: Ich habe vor kurzem Promos/Interviews/Matches von Kiniski, Thesz, Kowalski, Rogers etc gepostet in dem Classic Forum hier. Da sind zwar keine Lieblings Matches von mir dabei, aber das Thesz vs Christy Match ist sehr gut anzuschauen. Ansonsten schaue ich mal was ich finden kann an guten Matches, Matches angeht, die findet man glaube ich waber was meine Lieblings eniger im Internet.

The Destroyer vs Victor the Bear
Und hier noch ein Wrestler vs Bear Match zwischen Beyer und Victor.

-The Destroyer vs Victor the Bear

Nachrichten in diesem Thema
Traci Smothers vs Yogi Bear - von Nefercheperur - 02.08.2006, 13:03
[Kein Betreff] - von N1ghtmare - 02.08.2006, 14:14
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 02.08.2006, 14:24
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 03.08.2006, 12:27
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 03.08.2006, 14:31
[Kein Betreff] - von ToFu - 03.08.2006, 15:19
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 03.08.2006, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste