04.08.2006, 17:34
Ich habe nur gesagt das manche Regime schlechter sind als andere, und dann Beispiele von Regimen genannt. Ich habe ja nicht den Iran unter dem Shah gleichgesetzt mit den anderen Regimen, oder Cuba unter Castro. Auch habe ich nicht gesagt das es dem Iran unter dem Shah schlechter ging als unter Ayatollah Khomeini oder unter dem anderen Idioten der jetzt an der Macht ist, das ist/war ja garnicht das Thema.
Aber wenn du den Shah anspricht, dann war auch er ein Spielball des CIA, und seine Politik fuehrte ja dann zur Iranischen Revolution ende der 70er Jahre. Wenn du also sagst unter dem Shah ging es dem Iran besser als danach, dann muss man auch beachten das der Shah nicht gerade wenig dazu beitrug was nach ihm kam.
Aber wenn du den Shah anspricht, dann war auch er ein Spielball des CIA, und seine Politik fuehrte ja dann zur Iranischen Revolution ende der 70er Jahre. Wenn du also sagst unter dem Shah ging es dem Iran besser als danach, dann muss man auch beachten das der Shah nicht gerade wenig dazu beitrug was nach ihm kam.