11.08.2006, 14:26
Das Match Undertaker vs. Khali wird es ja wohl nicht geben da in der heutigen SD! sendung das match noch vor dem Summer Slam vorgezogen wurde!!!
das heisst mal wieder ist der SS eine Raw veranstaltung zu der sich ein SD! match (Batista vs. Booker t) verirrt hat..
wenn RAW ständig so gepusht wird und SD! immer nur am rand gezeigt wird dann brauch ich mir die Verantsaltungen nicht mehr Live ansehen da ich kein RAW sonder eine Gemeinsamme veranstaltung sehen will
4. Raw matches und 1 SD! match !! toll und jetzt???
('
')
dafür schau ich mir keine veranstaltung an nur um die D-X zu sehen oder wie Batista denn Titel gewinnt wenn wenigstend der Tag team titel oder der Cruiserweight titel verteidigt werden würde (ich spreche hier von Smack Down) dann würde ich mich wenigstens dafür interesieren...
und wiso Randy orton (mein früherer lieblingswrestler/nicht mehr seit dem sinnlosen wechsel wieder zu raw) gegen Hogan fehdet ist eine gute idee aber für SD! währe es eine bessere werbung gewesen als für Raw...
und ansonsten denke ich mal hab ich es soweit danke fürs zuhören und amen!!!j('(8)')
das heisst mal wieder ist der SS eine Raw veranstaltung zu der sich ein SD! match (Batista vs. Booker t) verirrt hat..
wenn RAW ständig so gepusht wird und SD! immer nur am rand gezeigt wird dann brauch ich mir die Verantsaltungen nicht mehr Live ansehen da ich kein RAW sonder eine Gemeinsamme veranstaltung sehen will
4. Raw matches und 1 SD! match !! toll und jetzt???
('
')dafür schau ich mir keine veranstaltung an nur um die D-X zu sehen oder wie Batista denn Titel gewinnt wenn wenigstend der Tag team titel oder der Cruiserweight titel verteidigt werden würde (ich spreche hier von Smack Down) dann würde ich mich wenigstens dafür interesieren...
und wiso Randy orton (mein früherer lieblingswrestler/nicht mehr seit dem sinnlosen wechsel wieder zu raw) gegen Hogan fehdet ist eine gute idee aber für SD! währe es eine bessere werbung gewesen als für Raw...
und ansonsten denke ich mal hab ich es soweit danke fürs zuhören und amen!!!j('(8)')