06.07.2002, 18:16
Zitat:Original von Patrick
-Die gesamte Welt des Pro Wrestling ist der Meinung, das die Brand Extension eine große Enttäuschung und ein herber Rückschlag für die WWE ist. Es wurden einfach zu viele Fehler gemacht, die nun nicht mehr zu beheben sind. Man versucht gerade, einen Weg zu finden, wie man RAW und SmackDown! wieder zusammenführen kann. Die einzige Tatsache, die die WWE von diesem Schritt zurückhält, ist, das in den Medien anschließend mit größter Sicherheit überall berichtet würde, welch ein großer Fehler eben der Split in der Federation gewesen ist. Wenn man bedenkt, welch ein großer Verlust die XFL war, will man anscheinend nicht den nächsten hinnehmen. Trotzdem wird man irgendwann die Brand Extension wohl oder übel wieder auflösen müssen, wann man das jedoch vollzieht, ist die große Frage.
Endlich zeigt man sich einsichtig, der Roster Split ist mal wieder ein parade Beispiel an schlechtem Booking und wie schlecht dieses Konzept durchdacht wurde, ich habe mich jetzt schon so oft dazu geäußert und will nicht wieder die ganzen Fehler aufzählen.
Ich denke die WWE sollte nun schnell einen Weg finden daraus zukommen, weil so kann es nicht mehr weitergehen, er ist einfach nur schlecht und hält in keinster weise das was er versprochen hat.