21.08.2006, 19:26
@nef: hast du da zahlen in sachen hogan?
also ich bin nicht der ober-insider aber so groß kommt mir der hogan boom gar nicht vor!
mich stört es zum beispiel null wenn ein hogan nicht da ist!
zu hogan selbst: mir kommt es so vor als hätte der für das "einen jung star over bringen" nur ein müdes lächeln übrig!
ich glaub der sagt sich: "bevor ich verliere - trete ich gar nicht auf"!
ihm kanns doch wurscht sein....
der wird sich doch nicht seinen unbesiegbaren status zerstören wollen!
ein hogan kann sich das leisten so zu denken!
und fans hat er ja immer noch!
ich glaub bevor ein hogan so weit sinkt das die fans ihn verleiren sehen wollen hört er besser auf!
blöd ist ja er ja da in der hinsicht nicht!
er ist mehr popstar als wrestler find ich!
er kommt , zeigt ein mieses match (was viele nicht mal checken) und verlässt die halle mit einem sack voll geld wieder und alles ist gut (für ihn,für vince und für viele fans)
ich glaub clean verlieren bei so nem einzelauftritt wird man hogan nie mehr sehen!
also ich bin nicht der ober-insider aber so groß kommt mir der hogan boom gar nicht vor!
mich stört es zum beispiel null wenn ein hogan nicht da ist!
zu hogan selbst: mir kommt es so vor als hätte der für das "einen jung star over bringen" nur ein müdes lächeln übrig!
ich glaub der sagt sich: "bevor ich verliere - trete ich gar nicht auf"!
ihm kanns doch wurscht sein....
der wird sich doch nicht seinen unbesiegbaren status zerstören wollen!
ein hogan kann sich das leisten so zu denken!
und fans hat er ja immer noch!
ich glaub bevor ein hogan so weit sinkt das die fans ihn verleiren sehen wollen hört er besser auf!
blöd ist ja er ja da in der hinsicht nicht!
er ist mehr popstar als wrestler find ich!
er kommt , zeigt ein mieses match (was viele nicht mal checken) und verlässt die halle mit einem sack voll geld wieder und alles ist gut (für ihn,für vince und für viele fans)
ich glaub clean verlieren bei so nem einzelauftritt wird man hogan nie mehr sehen!