21.08.2006, 20:13
Zitat:Original von Seth
hat cena eigentlich clean verloren? also so richtig 1-2-3?
Jain ^^
Es war zwar nen 3-Count .. aber Edge hat nen Schlagring benutzt den der Referee net sah ^^
Zitat:Original von Seth
foley: so wie mans auf wwe.com lesen konnte, hat foley doch nur aufgegeben, damit flair nich auf melina losgeht. is doch nen süßes helden-finish. face turn
Da hast du es falsch gelesen ^^ Melina hat für Foley aufgegeben ^^ Sie hat das Handtuch geworfen und auch ins Mic "He quits" gesagt ^^ Weil Foley durch war mit dem Thema ^^ Danach wollte Flair auf sie los gehen

...
Alles in allem war SS ganz ok eigentlich finde ich...
Chavo vs. Rey
fand ich n gutes Match nur blödes Ende ^^
Hogan vs Orton
naja .. langsames Match .. hätte man nebenbei noch n buch lesen können .. das ende war auch abzusehen.. die fehde war ja eh nur da um 1. die Show zu pushen .. 2. Geld reinzubringen und 3. die CD von Hogans Tochter Brooke zu pushen^^ money rules the world :/
The Big Show vs Sabu
ich finde es wird zeit das n wechsel vom titel stattfindet da big show für mich kein richtiger champ ist..
Flair vs Foley
viel blut um nichts *wortspiel* .. es war ein interessantes ende .. aber mehr finde ich auch nicht .. ich mag die fehde net..
Batista vs Booker
naja man wird es halt noch hinauszögern .. is ja klar ^^ .. deswegen war das ende abzusehen auch wenn es ein gutes match war

DX vs McMahons
hmm .. typisches match für die 2 teams halt ^^ wobei ich umaga vs kane echt interessant finden würde und net damit gerechnet hätte das kane kommt ^^ mal sehen was draus wird ^^
Edge vs Cena
naja war klar das es net clean wird ^^ und so langsam hängen mir die beiden zum hals raus ^^
alles in allem unterhaltsam aber hätte man mehr draus machen können