21.08.2006, 20:44
Zitat:Original von spankie
Hulk Hogan ist der größte H****sohn den ich je gesehen habe. Sorry wenn ich das so sage, aber dieses TZypen find ich einfach so abartig. Er ist der größte Egomane den es gibt, seine Matches waren schon imemr die beschissensten der ganzen Welt und werden nur noch schlechter. Nach einem seiner Big Boots ist der Gegner 219 Jahre uasgeknockt, von seinem Krüppellegdrop mal ganz abgesehen. Dann sein aufhulken, der größte Bullshit den das Pro Wrestling je gesehen hat. Meinwetwegen soll die alte Schwuchselt doch in irgendeiner Ecke verrrecken!
Aber sonst ist noch alles klar bei dir?
Erkennt sonst noch jemand ausser mir die Ironie das sich ein Shawn Michaels Fan ueber das aufhulken, denn Big Boot, den Legdrop und vorallem das Ego von Hulk Hogan beschwaert? Denn spankie, ein Shawn Michaels ist genauso unrealistisch in einem Ring wie ein Hulk Hogan, ein Ric Flair, ein John Cena, ein Triple H und wie sie sonst alle heissen moegen. HBK kuendigt auch den Superkick an (macht er das eigentlich immernoch?), was ebenfalls Trash pur ist. Von Shawn Michaels Ego frueher ja garnicht erst zureden. Wenn du dich also ueber das Ego und die unglaubwuerdigen Aktionen von Hulk Hogan beschwaerst, dann fange auch mal an Shawn Michaels zu verteufeln, und viele der anderen WWEler ebenfalls!
Vergesst einfach mal das Hulk Hogan nicht wrestlen kann, das er unzaehlige Wrestler zurueckhielt, das er ein Riesen Ego hat, das er mieserabel bookt, kaum den Job macht, kein Micwork hat und ziemlich viele Feinde hat. Wenn wir das alles wegnehmen, bleibt immernoch die entscheidende Tatsache, er ist ein Draw! Er bringt Geld so wie er ist, er zieht Zuschauer mit seiner Art!
All die CM Punk`s, die Steve Corino`s, die Christopher Daniel`s, die Bryan Danielson`s, selbst die Kurt Angle`s, Chris Benoit`s und Chris Jericho`s werden zusammen in ihrer Karriere nicht das einbringen, was Hogan in einem Jahr schaffte fuer die WWF! Und diese Typen brechen sich ein Bein ab um die Fans zu unterhalten, waehrend Hogan das ganze mit seinen laecherlichen Aktionen schafft. Ich finde das genauso beschissen mit der Entwicklung des Pro Wrestling hin zum Sports Entertainment, und ich kann Hogan noch weniger leiden als ihr. Aber Fakt ist, er zieht noch immer Fans! Er zieht lange nichtmehr so wie in den 80er Jahren, aber immernoch mehr wie fast alle bei WWE, mit Ausnahme von John Cena und Triple H vielleicht.
Es ist in JEDEM Business so, wenn etwas Geld bringt, dann wird das gemacht, und Hogan bringt Geld. Wenn Vince wuesste das er mit dem Honky Tonk Man Geld machen koennte, dann wuerden wir Honky bei WWE sehen wie er einen Push bekommt. Und ich verstehe echt nicht was so schwer daran zuverstehen ist das WWE, Hulk Hogan braucht fuer die naechste Wrestlemania um wenigstens einigermassen das Ford Field auszuverkaufen und eine ordentliche Buyrate zuziehen! Ein moegliches Hogan vs Austin oder gar Hogan vs TBS Match wuerde mehr Geld bringen, als jedes Match indem Randy Orton involviert sein wird 2006!
@ossyac: Als aktuelle Zahl kann man den letztjaehrigen Summerslam nehmen, der hatte eine Buyrate von 534 000 PPV buys mit Hogan vs HBK als Headliner. Das war die beste Summerslam Buyrate seit anfang der 90er Jahre (und was den Profit betrifft der erfolgreichste Summerslam aller Zeiten). Ein Jahr zuvor ohne Hogan betrug die Summerslam Buyrate 387 000 PPV buys. Hogan ist immernoch ein Draw wenn er ein, zwei oder dreimal im Jahr auftritt. Der groesste aktuelle Draw ist mit abstand John Cena. Niemand bei WWE kommt momentan an Cena ran, was Ratings, Zuschauerzahlen, PPV Buyrates und Merchandise betrifft. Ich habe noch die offiziellen WWF Zahlen aus den 80er und 90er Jahren, ich will sowieso so bald wie moeglich darueber eine Kolumne schreiben.