22.08.2006, 14:15
Hogan drawt unbestritten, aber würde sich das ändern, wenn er sich mal für jemanden hinlegt?
Er hat sich doch auch 2 mal für The Rock hingelegt, einmal sogar mehr als deutlich, obwohl The Rocks Weg nach Hollywood schon eingeschlagen war.
Oder war das mehr Promo für die Filme als alles andere?
Oder ist Rock ein so guter Freund?
Für einen Austin würde sich Hogan wahrscheinlich nicht hinlegen.
Aber das liegt sicher an der WCW Vergangenheit.
Austin sollte ja einen riesen Push bekommen, der ihm dann nachdem Hogan bei der WCW unterzeichnete verwehrt wurde.
Wo ich schon bei diesen 3 Leuten bin, ich denke, dass die 3 die Top Draws der WWE-Geschichte sind.
Ich mein jetzt nicht nur Zuschauerzahlen, sondern halt alles ... Ratings, Merchandising etc.
Eventuell könnte der Undertaker noch diese Phalanx durchbrechen, dadurch dass er schon bald 16 Jahre dabei ist.
1. Hogan
2. Austin
3. The Rock
Diese 3 Leute konnten Events ziehen, das ist unglaublich.
Charisma alleine reicht ... die natürliche Ausstrahlung dieser 3 ist in den letzten 20 Jahren wohl unerreicht.
Beim Undertaker ist es ja eher Gimmick-bedingt
Mal schauen was der Summerslam so für die nächsten Sendung bringt.
Ich denke mal, dass Edge vs. John Cena fortgeführt wird, was ich auch recht gut finde, denn die beiden haben sich gefunden und harmonieren recht gut.
ICh glaube bis jetzt hat nur Kurt Angle John Cena zu besseren Matches gezogen als Edge.
Allerdings hoffe ich, dass Edge als Champ aus dieser Fehde geht.
Bin auch gespannt wie es mit der DX weitergeht.
Vielleicht holt McMahon ja noch nen Masterplan raus, was auch immer.
Er hat sich doch auch 2 mal für The Rock hingelegt, einmal sogar mehr als deutlich, obwohl The Rocks Weg nach Hollywood schon eingeschlagen war.
Oder war das mehr Promo für die Filme als alles andere?
Oder ist Rock ein so guter Freund?
Für einen Austin würde sich Hogan wahrscheinlich nicht hinlegen.
Aber das liegt sicher an der WCW Vergangenheit.
Austin sollte ja einen riesen Push bekommen, der ihm dann nachdem Hogan bei der WCW unterzeichnete verwehrt wurde.
Wo ich schon bei diesen 3 Leuten bin, ich denke, dass die 3 die Top Draws der WWE-Geschichte sind.
Ich mein jetzt nicht nur Zuschauerzahlen, sondern halt alles ... Ratings, Merchandising etc.
Eventuell könnte der Undertaker noch diese Phalanx durchbrechen, dadurch dass er schon bald 16 Jahre dabei ist.
1. Hogan
2. Austin
3. The Rock
Diese 3 Leute konnten Events ziehen, das ist unglaublich.
Charisma alleine reicht ... die natürliche Ausstrahlung dieser 3 ist in den letzten 20 Jahren wohl unerreicht.
Beim Undertaker ist es ja eher Gimmick-bedingt
Mal schauen was der Summerslam so für die nächsten Sendung bringt.
Ich denke mal, dass Edge vs. John Cena fortgeführt wird, was ich auch recht gut finde, denn die beiden haben sich gefunden und harmonieren recht gut.
ICh glaube bis jetzt hat nur Kurt Angle John Cena zu besseren Matches gezogen als Edge.
Allerdings hoffe ich, dass Edge als Champ aus dieser Fehde geht.
Bin auch gespannt wie es mit der DX weitergeht.
Vielleicht holt McMahon ja noch nen Masterplan raus, was auch immer.