30.08.2006, 10:13
"Also ich verstehe auch nicht, warum SD! und ECW Wrestler bei Raw auftreten, aber dass sind Gegner, die endlich mal der DX würdig sind, gerade die drei SD! Wrestler könnten ein gutes Stable bilden, dass mit der DX eine lange und schöne Fehde haben könnte, nur kann man die nicht immer bei Raw auftreten lassen, dass kommt dumm, aber so Leute fehlen Raw einfach. Auch Big Show ist einer, der wirklich der DX helfen kann gute Fehden zu liefern, dass war die Spirit Squad einfach nicht, deswegen ist das jetzt der richtige Weg. Wenn diese Fedhen gut durchgezogen werden und dann beendet sind, dann kanns nur noch ne Steigerung geben, wenn man einen Stable um RKo aufbaut, was wäre das für ne geile Fehde, DX gegen RKO + x, das wäre einfach perfekt.
Das mit Cena ist scheiße gemacht, denn er macht gerade so, als wäre es eine Bestrafung nach SD! zu gehen, dadurch wird SD! wieder runter gemacht, naja, ob das richtig ist, weis ich nicht, aber auf jeden Fall würde ich es ganz gut finden, wenn er zu SD! gehen würde, aber dann würden bei Raw schon die Face Main Eventer ausgehen."
Das mit Cena ist scheiße gemacht, denn er macht gerade so, als wäre es eine Bestrafung nach SD! zu gehen, dadurch wird SD! wieder runter gemacht, naja, ob das richtig ist, weis ich nicht, aber auf jeden Fall würde ich es ganz gut finden, wenn er zu SD! gehen würde, aber dann würden bei Raw schon die Face Main Eventer ausgehen."