09.09.2006, 23:54
Batista als Face passt auch nicht wirklich, muss ich Doomtrain rechtgeben. Der Heel-Batista könnte unter Umständen mit einem Monster-Gimmick erfolgreich sein, die Statur bringt er dafür mit (hatten wir ja kürzlich erst das Thema ^^) und wenn er weiterhin an seinen Skills arbeitet, kanns auch noch was werden mit Batze. Jedenfalls sähe ich das Monster-Badass-Gimmick bei im am ehesten als erfolgsversprechend, denn sowas wie der Great Khali oder Umaga braucht kein Mensch. Batze in eine Fehde um den US-Title zu stecken würde ich schon fast als "verjobben"ansehen, egal ob er den Titel dann holt oder sich sogar hinlegen muss.
Eine Off-Title Fehde mit Regal wie sie oben angeschnitten wurde, könnte ihm unter Umstände helfen was seine Technik angeht.
Aber ich bin der Meinung das Batze das gleiche Problem wie fast alle SD!-Wrestler hat. Was kann man interessantes aus dem Roster rausholen, ohne vollständig sinnfreie Heel- oder Faceturns?
Eine Off-Title Fehde mit Regal wie sie oben angeschnitten wurde, könnte ihm unter Umstände helfen was seine Technik angeht.
Aber ich bin der Meinung das Batze das gleiche Problem wie fast alle SD!-Wrestler hat. Was kann man interessantes aus dem Roster rausholen, ohne vollständig sinnfreie Heel- oder Faceturns?