27.09.2006, 14:36
Ich muss auch sagen, dass ich die cena-edge fehde immernoch klasse finde. In sachen fehden ist das für mich eine der besten der letzten Zeit. Ich find es dann auch in ordnung die fehde mal länger als 2 monate laufen zu lassen, zumal die beiden (auch cena) wirklich unterhaltsame matches liefern. Die beiden passen einfach gut zusammen, deshalb kann das von mir aus noch ne weile so weitergehen...
Außerdem wäre die alternative dazu ja nur ein neuer gegner, der dann entweder besiegt wird oder den title bekommt und wir sind wieder so weit, wie in der späten wcw (als der title ständig gewechselt hat) oder bekommen wieder ein jahr wie das letzte oder wie 2003 (champion besiegt etliche unterschiedliche gegner: wird langweilig).
Außerdem wäre die alternative dazu ja nur ein neuer gegner, der dann entweder besiegt wird oder den title bekommt und wir sind wieder so weit, wie in der späten wcw (als der title ständig gewechselt hat) oder bekommen wieder ein jahr wie das letzte oder wie 2003 (champion besiegt etliche unterschiedliche gegner: wird langweilig).