05.11.2006, 12:02
Kang entaeuscht gegen Gono, das war nicht der Kang denn man zuletzt sah. Filho erwartet stark, im Finale tippe ich jetzt auf Filho.
Busta vs Sik war grausam, Bustamante sollte wirklich aufhoeren, ein schatten seiner selbst von frueher. Buscape vs Obiya bisher der beste Fight, und Maeda sieht gegen Pearson wie ein Anfaenger aus.
Aoki und Ishida gewinnen ebenfalls locker ihre Fights. Nach seinem Fight forderte Aoki, Gilbert Melendez fuer die NYE Show heraus. Melendez stieg in den Ring und nahm den Fight fuer Shockwave 2006 an, wenigstens werden wir also Melendez vs Aoki am 31 December sehen.
Gomi vs Aurelio sehr entaeuschender Fight. Nachdem Fight muesste man eigentlich Gomi den Title wieder abnehmen. Gomi und Aurelio machten fast nichts, und nachdem Fight hatte Aurelio noch die unverschaemtheit zu meinen er haette gewonnen.
Busta vs Sik war grausam, Bustamante sollte wirklich aufhoeren, ein schatten seiner selbst von frueher. Buscape vs Obiya bisher der beste Fight, und Maeda sieht gegen Pearson wie ein Anfaenger aus.
Aoki und Ishida gewinnen ebenfalls locker ihre Fights. Nach seinem Fight forderte Aoki, Gilbert Melendez fuer die NYE Show heraus. Melendez stieg in den Ring und nahm den Fight fuer Shockwave 2006 an, wenigstens werden wir also Melendez vs Aoki am 31 December sehen.
Gomi vs Aurelio sehr entaeuschender Fight. Nachdem Fight muesste man eigentlich Gomi den Title wieder abnehmen. Gomi und Aurelio machten fast nichts, und nachdem Fight hatte Aurelio noch die unverschaemtheit zu meinen er haette gewonnen.
