05.11.2006, 14:41
FILHO IST DRAUSSEN!!!! Unglaublich Filho bekommt die Freigabe vom Arzt zu fighten, aber er sagt er ist verletzt.
Misaki ist nun im Finale, und das obwohl Gegard Mousasi den Reserve Fight gewann, man was fuer ein Witz ist das denn von Pride FC? Wieso gibt es denn einen Fucking Reserve Fight, wenn der dann ohnehin nicht antritt, sondern man lieber den Japaner ins Finale schiebt?
Das war der Showkiller, nach der ohnehin mieserablen Show.
Finale, war mit abstand der Fight of the Night. Aber Misaki mit einem Low Blow am anfang, und bekommt nichts. Dann gewinnt er auch noch durch Decision, was fuer ein Witz.
Fazit = BULLSHIT!
Die schlechteste Bushido Show die ich je sah, und das bei dieser vielversprechenden Card. Aber zuviele Entaeuschungen, Kikuta vs Lenogue war noch fast der beste Fight neben Kang vs Misaki natuerlich.
Was Pride aber mit Misaki gemacht hat ist der Skandal des Jahres! Als naechstes sollte Pride keinen GP mehr abhalten, sondern gleich ihren Lieblingsfightern einen Title geben, koennte man sich das ganze sparren. Das Urteil ist ein Witz!
Misaki ist nun im Finale, und das obwohl Gegard Mousasi den Reserve Fight gewann, man was fuer ein Witz ist das denn von Pride FC? Wieso gibt es denn einen Fucking Reserve Fight, wenn der dann ohnehin nicht antritt, sondern man lieber den Japaner ins Finale schiebt?
Das war der Showkiller, nach der ohnehin mieserablen Show.
Finale, war mit abstand der Fight of the Night. Aber Misaki mit einem Low Blow am anfang, und bekommt nichts. Dann gewinnt er auch noch durch Decision, was fuer ein Witz.
Fazit = BULLSHIT!
Die schlechteste Bushido Show die ich je sah, und das bei dieser vielversprechenden Card. Aber zuviele Entaeuschungen, Kikuta vs Lenogue war noch fast der beste Fight neben Kang vs Misaki natuerlich.
Was Pride aber mit Misaki gemacht hat ist der Skandal des Jahres! Als naechstes sollte Pride keinen GP mehr abhalten, sondern gleich ihren Lieblingsfightern einen Title geben, koennte man sich das ganze sparren. Das Urteil ist ein Witz!
