05.11.2006, 21:29
was habt ihr ?
nur weil halt mal kein KO oder TKO dabei war,..
das aaren schon klasse und coole fights,..
und wie gesagt.. ein marcus hätte noch VIEL weniger den titel an diesem abend verdient gehabt !!
das passt mit gomi voll und ganz so...
whatever... schönen abend
ps : gomi vs isiha oder hansen am 31.12 ? oder vl sogar ein andrer ?
mal sehen..
mfg
ps: freu mich riesig auf melendez vs aoki am 31.12!
nur weil halt mal kein KO oder TKO dabei war,..
das aaren schon klasse und coole fights,..
und wie gesagt.. ein marcus hätte noch VIEL weniger den titel an diesem abend verdient gehabt !!
das passt mit gomi voll und ganz so...
whatever... schönen abend
ps : gomi vs isiha oder hansen am 31.12 ? oder vl sogar ein andrer ?
mal sehen..
mfg
ps: freu mich riesig auf melendez vs aoki am 31.12!
