08.11.2006, 21:43
Spiel ist heute angekommen und ich hab es eben mal angespielt.
Das neue Steuerungssystem hab ich gleich mal links liegen lassen und das alte angewählt ... Controller Type D ... wobei es auch nicht ganz das alte ist.
Für nen Strong Grapple Move muss man nun bevor man Kreis drückt R1 und eine beliebige Richtungstaste halten.
Aber sonst ist es nicht weiter schwierig.
Muss man sich in den Anfangsminuten einfuchsen und dann geht das.
Die Matches selber kommen mir ein wenig realistischer vor, da es etwas langsamer gehalten ist.
Ein Feature, dass es mir gleich angetan hat sind die Hotspots.
Dazu führt man nen Strong Grapple aus ( wie oben beschrieben ) und dann geht man an direkt auf einen dieser Punkte zu.
Die Hot Spots sind in der Bedienung auch angezeigt.
Diese gibts um den Ring und auch in der Zuschauerarea in der man kämpfen kann.
Auch Tische können nun besser eingesetzt werden.
Den Story Mode hab ich mal kurz angespielt und es scheint bis jetzt so, als wenn die Charaktere endlich mal realitätsähnlich handeln.
Der Undertaker hat z.B. schon 2 mal das Licht zum Flackern gebracht und einmal sogar eine Explosion hervorgerufen.
Hab allerdings erst die ersten Wochen mit Randy Orton gespielt.
Bis jetzt macht das Spiel viel Spaß, bis auf, dass die etwas längeren Ladezeiten manchmal nerven.
Das neue Steuerungssystem hab ich gleich mal links liegen lassen und das alte angewählt ... Controller Type D ... wobei es auch nicht ganz das alte ist.
Für nen Strong Grapple Move muss man nun bevor man Kreis drückt R1 und eine beliebige Richtungstaste halten.
Aber sonst ist es nicht weiter schwierig.
Muss man sich in den Anfangsminuten einfuchsen und dann geht das.
Die Matches selber kommen mir ein wenig realistischer vor, da es etwas langsamer gehalten ist.
Ein Feature, dass es mir gleich angetan hat sind die Hotspots.
Dazu führt man nen Strong Grapple aus ( wie oben beschrieben ) und dann geht man an direkt auf einen dieser Punkte zu.
Die Hot Spots sind in der Bedienung auch angezeigt.
Diese gibts um den Ring und auch in der Zuschauerarea in der man kämpfen kann.
Auch Tische können nun besser eingesetzt werden.
Den Story Mode hab ich mal kurz angespielt und es scheint bis jetzt so, als wenn die Charaktere endlich mal realitätsähnlich handeln.
Der Undertaker hat z.B. schon 2 mal das Licht zum Flackern gebracht und einmal sogar eine Explosion hervorgerufen.
Hab allerdings erst die ersten Wochen mit Randy Orton gespielt.
Bis jetzt macht das Spiel viel Spaß, bis auf, dass die etwas längeren Ladezeiten manchmal nerven.