16.11.2006, 19:06
ach 30 Mille.....da wird mal wieder viel geschwätzt. Man hat in den letzten jahren gesehen, welche Stars man an die isar geholt hat: Karimi, dos Santos, Hashemian. Stattdessen versäumte man es einem Frings die Möglichkeit zu geben, sich zu entfalten. Oder man versäumte es einen Diego zu holen, denn die Möglichkeit war ja da. Im Gegenzug gab man jmd wie Trochowski ab der ein Riesen Potenzial hat. Naja, dass junge Leute nur in Ausnahmefällen ne Chance haben is ja allgemein bekannt
Wenn man sich da Eintracht Frankfurt anguckt, wird man da scho traurig. Zumal bald der nächste Deutsche aus der Stammelf raus sein wird, wenn Hargreaves wieder Fit is (Ottl)!
Finde diese Transferpolitik in den letzten Jahren echt zum kotzen. Zwar waren auch gute dabei natürlich wie Makaay und Lucio und mit Abstrichen vam Bommel und van Buyten. Aber da waren zu viele Schwachsinnstransfers dabei. Hier wäre auch der Transfer von Tobias Rau zu nennen!Im Großen und Ganzen war das scho ne ganz gute Idee, aber wenn man da einen Lizarazu hat und um jeden Preis Erfolg haben will, ist es einfach Blödsinn Tobias Rau zu holen!Dafür gabs natürlich noch andre Beispiele ;)
Aber naja, vielleicht bin ich da der einzige, aber mir würde es bessa gefallen, wenn man bei Bayern mal 1 oder 2 Jahre auf den ganz Großen Erfolg verzichten würde und stattdessem ein Team der "Zukunft" aufbauen würde und Leute wie Trochowski nicht einfach so mir nichts dir nichts abgeben würde. Eintracht Frankfurt ist das perfekte Vorbild für Deutsche Vereine. Was die sich da aufbauen find ich absolut klasse und lobenswert
Aber das is wohl ewiges Wunschdenken.
Passt im Prinzip nich so recht zum Thema, aba musste es mal schreiben *g*
Aber wer dieser 30 Mille Mann sein soll, kann ich beim besten Wille nich beantworten! Ein Abwehrmann wäre dumm! Jmd fürs Mittelfeld wäre irgendwie auch nich so richtig intelligent. Schließlich kommt ja auch bald ein Deisler (zumindest auf Zeit ;)) zurück und sollte das Kreativspiel beflügeln. Denke mal das es n Stürmer wird, da man Pizarro ja wohl los werden will, Santa Cruz absolut nix kann vorm Tor und Poldi will man irgendwie doch nicht haben.
Lange Rede kurzer Sinn: Keine Ahnung
Wenn man sich da Eintracht Frankfurt anguckt, wird man da scho traurig. Zumal bald der nächste Deutsche aus der Stammelf raus sein wird, wenn Hargreaves wieder Fit is (Ottl)! Finde diese Transferpolitik in den letzten Jahren echt zum kotzen. Zwar waren auch gute dabei natürlich wie Makaay und Lucio und mit Abstrichen vam Bommel und van Buyten. Aber da waren zu viele Schwachsinnstransfers dabei. Hier wäre auch der Transfer von Tobias Rau zu nennen!Im Großen und Ganzen war das scho ne ganz gute Idee, aber wenn man da einen Lizarazu hat und um jeden Preis Erfolg haben will, ist es einfach Blödsinn Tobias Rau zu holen!Dafür gabs natürlich noch andre Beispiele ;)
Aber naja, vielleicht bin ich da der einzige, aber mir würde es bessa gefallen, wenn man bei Bayern mal 1 oder 2 Jahre auf den ganz Großen Erfolg verzichten würde und stattdessem ein Team der "Zukunft" aufbauen würde und Leute wie Trochowski nicht einfach so mir nichts dir nichts abgeben würde. Eintracht Frankfurt ist das perfekte Vorbild für Deutsche Vereine. Was die sich da aufbauen find ich absolut klasse und lobenswert
Aber das is wohl ewiges Wunschdenken.
Passt im Prinzip nich so recht zum Thema, aba musste es mal schreiben *g*
Aber wer dieser 30 Mille Mann sein soll, kann ich beim besten Wille nich beantworten! Ein Abwehrmann wäre dumm! Jmd fürs Mittelfeld wäre irgendwie auch nich so richtig intelligent. Schließlich kommt ja auch bald ein Deisler (zumindest auf Zeit ;)) zurück und sollte das Kreativspiel beflügeln. Denke mal das es n Stürmer wird, da man Pizarro ja wohl los werden will, Santa Cruz absolut nix kann vorm Tor und Poldi will man irgendwie doch nicht haben.
Lange Rede kurzer Sinn: Keine Ahnung