18.11.2006, 18:41
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Hast du alle Legenden freigespielt? Sonst würde es daran liegen.
AH, stimmt ja.^^
Daran hab ich gar nicht gedacht.
Dank dir
Zitat:Mexicools vs. Brothers of Hell habe ich bis jetzt immer noch nicht geschafft. Ich habe bestimmt schon 15 Niederlagen wegen dieser Challenge mehr auf dem Konto...
Ging mir am Anfang genau so, ich hab meinen Controller fast zerschlagen. Doch ich hab mir gedacht, dass muss doch zu schaffen sein. Ist ziemlich verrückt, wie das bei mir war: Ich hab gemerkt das es kein Count out gibt und da hab ich mich halt mit Super Crazy direkt nach aussen orientiert. Dan durch R1 und Pfeiltaste nach oben, meinen Partner raus gerufen. Zwangsläufig sind mir Kane und der Taker gefolgt. (Das hat den Vorteil, solange alle drausen sind, kann dein Partner nicht gepinnt werden) Dann hab ich den Taker mit unglaubliuch vielen "normalen" grapple Moves geschaecht, sodass er gelb bis orange war. Derweil war auch Kane und mein Partner wieder im Ring. Da hab ich dann 2 Pins verhindern koennen und durch zufall, hab ich dann den Taker mit einen Hard-Grapple Move geschwaecht und gepinnt. Der Rest war da nciht mehr schwer. Hab Kane sogar zur Aufgabe gezwungen. ^^
Stell halt mal die Schwierigkeitsstufe auf easy und die anderen Einstellungen auch auf "null". Dann kontern die auch nciht mehr so derbe. Denn Hard-Grapple Moves kann man da fast vergessen, die dauern zulange, denn bis du 5 machst und der Taker vielleicht mal gelb ist, ist dein Partner schon fast komplett rot^^
Versuch es halt mal so ;)