18.11.2006, 20:12
Zitat:Original von spankie
@ Unprettier: Glaube die Chalelnges kann man nicht über Exhibition spielen oder? Zumindestens nicht 2 Player. Und alles auf 0 spielen ist ja auch nicht Sinn der Sache, zumal das mit dem Schwierigkeitsgrad auf Easy glaueb ich nicht machbar ist, weil die Challenges bestimmt auf nem bestimmten Schwierigkeitsgrad beendet werden müssten!
Nee, die Challenges mit den 2 Player zu machen, kannst du knicken ;) Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Bei dem Alten ging das ja noch zum Grossteil.
Dann zu dem umstellen der Schwierigkeit:
Ist mir schon klar, dass es nicht Sinn der Sache ist, isch da durch Einstellungen einen Vorteil zu sichern, dennoch sehe ich es nicht ein mir ne neue PS2 zu kaufen. ^^ Es ist naemlich wie mir jeder bestaetigen kann, sehr frustrierend an so einer echt bekloppten Challenge zu haengen. Hab keine Ahnung wie du es anders hinbekommen hast, aber wenn man nciht weiter kommt, muss man eben handeln.
Und es funzt auf easy!Das 1 on 3 Handicap Match hab ich knapp ueber 2 min geschafft, da liegt das Geheimnis im Count out ;)
Laengstes/ Kuerzestes Match bei mir:
Kuerzestes: 2.25 min - weiss nicht mehr was das fuer ein Match war. Duerfte aber das Handicap Match gewesen sein, bin aber nicht sicher.
Laengstes: 38.40 min- gilt das Selbe wie darueber.
Muss dazu sagen ich speicher nicht jedes Match und hab auch noch nciht jedes ausprobiert ... Bei dem alten war das laengste fast 1 Std. War aber ein Build Alive Match, gegen meinen Freund. Das war verdammt (8)