06.12.2006, 17:31
Was hat der Körperbau von CM Punk aber mit diesem Crap-Booking zu tun?!? Die Kommentatoren und selbst Triple H bezeichneten Punk seit Wochen als "Future of ECW" und er wurde in seinen Matches sehr stark dargestellt. Da frage ich mich, welchen Sinn es macht, ihn derart clean verlieren zu lassen fast ohne jegliche Gegenwehr... er durfte nicht gewinnen, das war klar, aber warum dann nicht nach einer harten Aktion eines oder mehrerer Heels? Das hätte ihm nicht geschadet, wenn er dadurch ausgeschieden wäre, nach einem aufopfernden Kampf. Von mir aus kann ihn auch RVD eliminieren, aber dann doch bitte nicht derart easy, es kotzt mich einfach nur an, wie WWE mal wieder auf ihre eigenen inszenierten Darstellungen scheisst. :/:
Edit: Meinetwegen hätte ja Kelly Kelly zum Ring kommen können um ihn anzufeuern (eventuell noch mit Knox), er wäre dadurch abgelenkt gewesen udn ein anderer hätte die Chance genutzt... es gäbe so viele Möglichkeiten, doch die ALLERSCHLECHTESTE wurde mal wieder gewählt.
Edit: Meinetwegen hätte ja Kelly Kelly zum Ring kommen können um ihn anzufeuern (eventuell noch mit Knox), er wäre dadurch abgelenkt gewesen udn ein anderer hätte die Chance genutzt... es gäbe so viele Möglichkeiten, doch die ALLERSCHLECHTESTE wurde mal wieder gewählt.