17.01.2007, 18:31
Zitat:Original von NefercheperurDu kannst aber die Zusammenhänge überhaupt nicht vergleichen. Abgeshene davon, dass das eh gespielt zu sein scheint, wird da auch niemand ernsthaft verletzt. Castro hingegen ist wirklich gestürzt und hat sich dabei verletzt. Was würdest du denn sagen, wenn statt Castro dein Vater in dem Video wäre, der da stürzt? Das wäre dann wieder was ganz anderes oder? Ich finde es nicht lustig, da ein Mensch stürzt und sich verletzt. Mir ist ob Castro, Tony Hawk auf dem Skateboard oder ein Penner, es ziemt sich nicht über so was zu lachen.
Zitat:Original von The dangerous Dave
Und um auf das Thema zurückzukommen: Ich finds trotz allem nicht Lustig einen alten Mann stürzen zu sehen und zu wissen das er sich dabei etwas gebrochen hat. Ein bisschen mehr Menschlicher Aspekt hat noch niemandem geschadet! Und jetzt sag nicht, es wäre ja unmenschlich was er gemacht hat und deshalb wäre es nur gerecht das er stürzt...
Das ist das gute an Humor, jeder hat seinen eigenen! Ich find Castro`s Sturz herrlich komisch, du nicht, also was solls. Auf Seite 9 hast du es zum Beispiel ganz toll gefunden wo in einem Video jemand einen anderen zusammen schlaegt, und es zum Video des Jahres erklaert.