18.07.2002, 15:15
erst mal zu Steph: ICh persönlich bin auch nicht gerade begeistert von dieser Entscheidung, allerdings sollte ein jeder hier so Fair sein und wenigstens einen Monat sich das anschauen, wenn es dann schlechter wird mit den Ratings können wir immer noch auf Steph rumtreten. Ich denke mal sie ist kein Dummes kleines Püppchen das den selben Fehlen wiederholen wird, sie wird klar im Fernsehen auftrete, sogar ein paar dumme Comments ablassen, doch sie wird auch wieder Rock Bottoms einstecken den Arschversohlt bekommen und was weiß ich noch alles einstecken, Sie wird aber sicher sich wieder einen Kerl suchen den sie Überpushed, vielleicht sogar die Karriere ein wenig zerstört. Mal sehen ob es Edge Hogan oder das gesamte Team Kanada ist. Ich persönlich ja glaube daran das Edge beim nächsten PPV zum Team stößt und ihr Leiter wird, weil er imo am nachsten zum ME steht.
Rock Bottom ein Sissy Move? Pah ich will keinen einstecken müssen, im Ancklelock habe ich schon gelegen und konnte mich befreien, auch wenn es wehgetan hat, danach gab es ein paar Kicks und die Walls of Jericho. Sportunterrichtt Ruled! *g* ;)
Rock Bottom ein Sissy Move? Pah ich will keinen einstecken müssen, im Ancklelock habe ich schon gelegen und konnte mich befreien, auch wenn es wehgetan hat, danach gab es ein paar Kicks und die Walls of Jericho. Sportunterrichtt Ruled! *g* ;)