15.02.2007, 01:04
Zitat:Original von Slash
Boah, da hätt ich nun wirklich nicht mit gerechnet, dass Leverkusen dem deutschen Fußball noch irgendwelche Punkte für die 5-Jahres-Wertung bringt...naja trotzdem wird's nix mit der nächsten Runde.
Bremen hört sich ja wunderbar an und war sicher schön zum zuschauen...weiter so in den nächsten Runden!![]()
Leverkusen kommt weiter, glaub mir... in der Liga scheiße, im Cup souverän könnte das Motto sein!
Naja, die zweite Hälfte war toll. Erste Hälfte war K®ampf pur... nach 24min Gelb-Rot für Ajax in der 24. Minute sagt ja wohl alles... überhart reingegangen. Naja, musste man ja auch, das Spiel hat sich nur im Drittel der Holländer abgespielt, Mittelfeld hat komplett Bremen gehört.
Kurz nach der Pause hat Mertesacker dann den Knoten platzen lassen, dann gings nur noch auf das Ajax-Tor. Naldo hat nen Kopfballtor gemacht (umstritten, Linie geklärt usw.) und Frings hat den Sack dann zugemacht. Zwischendurch Chancen au Masse... Klose gut vorgelegt, aber Diego hatte wohl seinen schwarzen Tag - was das Tore schießen geht.
MannschaftsFazit: (der wichtigen)
- Frings bester Mann auf dem Platz, mannschaft angetrieben und die gelb-rote "rausgeholt" ;)
- Wiese 1x gebraucht 1x gewirkt
- Klose mannschaftsdienlich wie immer, Tor aufm Fuss und passt zum besser stehenden Frings --> Tor
- Diego drippelt super wie immer, aber gegen die tretenden Holländer vielleicht einmal zu oft verdrippelt...
- Naldo Pfund im Fuss wie immer, nach 25 sek(!) knaller an den Pfosten
- Womé ist mir auch positiv aufgefallen, ähnlicher Bums wie Naldo und packt auchmal zu...
- Mertesacker als Cheffe in der Abwehr hält alles ab und macht auch noch nen Tor...
--- off topic -->
Bitte, bitte, 1000x bitte Jungs, bleibt in Bremen!
Dann ist in 2 Jahren die CL drin
** s. o. , euphorie und so