19.02.2007, 14:31
@Autofill
Die RAW Stars haben gewonnen, weil Batista im entscheidenden Augenblick gegen den Undertaker geturnt ist und somit der Taker gegen zwei keine Chance mehr hatte.
Die RAW Stars haben gewonnen, weil Batista im entscheidenden Augenblick gegen den Undertaker geturnt ist und somit der Taker gegen zwei keine Chance mehr hatte.
