19.02.2007, 21:30
Zitat:Original von Doomtrain
@Autofill
Die RAW Stars haben gewonnen, weil Batista im entscheidenden Augenblick gegen den Undertaker geturnt ist und somit der Taker gegen zwei keine Chance mehr hatte.
Heel Turn von Batista?
Find ich gut. Ist denke ich auch mal das einizgst Richtige was man mit ihm hätte machen können, da er als Face nicht mehr sooo gezogen hat wie am anfang und durch seinen Körperbau kann man ihn leicht als Heelmoster aufbauen.
Aber ich denke durch den Heelturn wird es wahrscheinlicher das der Taker bei WM gewinnt da ich mir das nicht so recht vorstellen kann das ein Heel Batista gawinen darf und das gegen den taker.
