Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildungsnotstand - Mündliche Prüfung
Nunja, dieses Lustlose kommt allerdings durch den Zustand unserer Gesellschaft die sich auf 3. Weltland Niveau bewegt, immer mehr verarmen, immer mehr Jugendeinrichtungen oder Fördergruppen müssen dicht machen. Die Eltern sind heutzutage darauf angewiesen das beide arbeiten und somit natürlich die zeit für die Kinder fehlt. Klar es gibt immer mehr ganztags Schulen, doch das ist für Kinder sehr unbefriedigend Zumindest in der Westlichen Gesellschaft. Dann kommt man Heim und Eltern sind entweder noch nicht da oder gerade zurück und selber groggy defakto also auch keine Lust sich mit ihren kindern zu beschäftigen Dies führt in einen weitern sozialen Moloch. Kiffen ist nur die geringste Stufe, derzeit gibt es eine sehr interessante Serie auf RTL (mittwochs 20:15) da wurden Problemkinder in ein Camp gesteckt, nein nicht diese Army Camp, sondern mit betreuer die werden in zelte gesteckt haben einen Steinkreis den sie nicht verlassen dürfen und sie dürfen auch nicht mit ihren mitthäftlingen reden... der eine is extremkiffer, aber das alleine macht nicht gleich dumm, der junge hat zum Beispiel einen IQ von 135 und ich kenne viele weitere dieser Beispiele.. von daher ist das das kleinere Problem..... Das Problem ist das keiner mehr Zeit hat für die Kinder hat.

Auschwitz: Ich kann mir mal Gedanken machen und darrüber was in einen Gesonderten Thema schreiben, da das Thema Heikel ist muss man vorsichtig sein was man wie dazu schreibt.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von The dangerous Dave - 02.03.2007, 20:10
[Kein Betreff] - von Timewalker - 02.03.2007, 20:51
[Kein Betreff] - von schinkan - 02.03.2007, 20:59
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 02.03.2007, 22:44
[Kein Betreff] - von Senechall - 02.03.2007, 23:53
[Kein Betreff] - von The Russian Zar - 03.03.2007, 00:03
[Kein Betreff] - von Senechall - 03.03.2007, 00:30
[Kein Betreff] - von Mr. Socko - 03.03.2007, 16:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste