Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bad News Allen verstorben
Habe vor einigen Wochen noch den Summerslam 1990 angeschaut, es ist wahnsinn den Event heute zusehen und zuwissen wer nichtmehr lebt: Hercules, Curt Hennig, Kerry Von Erich, Sapphire, Road Warrior Hawk, Joey Marella, Big Bossman, Earthquake, Dino Bravo, Rick Rude, Gorilla Monsoon, und nun Bad News Allen

Bad News hatte diese Legit Toughman Aura die man selten sieht. Genauso wie man einem Ricky Steamboat niemals eine Heel Rolle abgekauft haette, so hat man Bad News niemals die Face Rolle abgekauft.

Bad News wurde 1987 als er zur WWF zurueckkam von Vince McMahon versprochen das er WWF Champion werden wird. Laut Bad News sei der Plan gewessen das er den Title bei Wrestlemania 4 gegen Hogan gewinnt. Ich glaube zwar das Vince das zu ihm gesagt hat, aber ich glaube das das nie geplannt war.

Allen hatte seine groessteWWF Fehde dann anfang 1988 mit Randy Savage, und dann eben mit Bret Hart. Apropos Bret Hart, habe glaube ich auch schonmal die Geschichte erzaehlt, das Bret Hart immer behauptet er haette nie jemand verletzt in seiner Karriere, und Bad News daraufhin immer sagte, da hat Bret ihn aber vergessen......
RIP Mr Coage

Nachrichten in diesem Thema
Bad News Allen verstorben - von Nefercheperur - 07.03.2007, 15:27
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 07.03.2007, 15:28
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 07.03.2007, 15:52
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 07.03.2007, 20:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skandar Akbar und Ted Allen verstorben Sawyer 1 800 21.08.2010, 11:03
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste