13.03.2007, 16:04
Super Review mein Respekt klasse Leistung und sehr ausführlich. Laut dem geschriebenem war diese RAW Sendung ja ganz in Ordnung. Aber mal ne Frage für euch Fachmänner was sagt ihr ist es Wrestlemania dieses Jahr wert bestellt zu werden?
