Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Report/Results vom 12.03.07
#5
Super Review mein Respekt klasse Leistung und sehr ausführlich. Laut dem geschriebenem war diese RAW Sendung ja ganz in Ordnung. Aber mal ne Frage für euch Fachmänner was sagt ihr ist es Wrestlemania dieses Jahr wert bestellt zu werden?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Chris-Benoit-Fan!!! - 13.03.2007, 13:24
Raw Report vom 12.3.2007 - von The Chosen One - 13.03.2007, 15:21
[Kein Betreff] - von TobiPirk - 13.03.2007, 16:04
[Kein Betreff] - von Mike0019 - 13.03.2007, 18:21
[Kein Betreff] - von DiViNo - 13.03.2007, 19:28
[Kein Betreff] - von Raven - 14.03.2007, 00:03
[Kein Betreff] - von Unprettier - 15.03.2007, 18:03
[Kein Betreff] - von John Smith - 15.03.2007, 20:44
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 16.03.2007, 00:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste