14.03.2007, 21:03
So weit ich weis, soll noch ein United Staates Championship Match zwischen Chris Benoit und MVP zur Card hinzugefügt werden. Ich fände es besser, wenn man MVP ins MitB match gesteckt hätte und Finlay gegen Benoit kämpfen hätte lassen. Ich fand die Matches der beiden ziemlich geil, da beide richtig gute old-school wrestler sind. Leider stehe ich wahrscheinlich mit dieser Meinung allein da, wenn ich mir so die Zuschauer Reaktionen anhöre. Man hätte auch einen Three-Way-Dance mit Benoit, Regal und Finlay brignen können *träum/schwärm* aber das wäre dann wohl zu viel des guten gewesen.
Ich hoffe das MitB match bekommt eine richtig ordentliche Matchzeit, denn das wird mit Sicherheit der showstealer des abends. Neben diesem Match freue ich mich besonders auf HBK vs Cena, dass hoffentlich so gut wird wie letztes Jahr HHH vs Cena. (Hätte nie gedacht, dass ich mal solche Worte für Cena finde). Die Card sieht insgesamt richtig gut und wird uns hoffentlich nicht enttäuschen.
Ich hoffe das MitB match bekommt eine richtig ordentliche Matchzeit, denn das wird mit Sicherheit der showstealer des abends. Neben diesem Match freue ich mich besonders auf HBK vs Cena, dass hoffentlich so gut wird wie letztes Jahr HHH vs Cena. (Hätte nie gedacht, dass ich mal solche Worte für Cena finde). Die Card sieht insgesamt richtig gut und wird uns hoffentlich nicht enttäuschen.