09.04.2007, 04:49
Zitat:Original von selectahpatecht man wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die Fre... halten ! Ich geb zu am Anfang habe ich ihn auch nicht gemocht da wo er noch Chris Leben beleidigt hat mit Fatherless BBastard . aber trotzdem Kos ist ein guter Fighter und Kos hat sehr gut gegen Diego gefightet ! hab den Event mir gerade nochmal reingezogen echt super strategie von Kos so muss man gegen ein Diego Sanchez antreten ! und was du da laberst ist allergrößter Schwachsinn hast wohl null Ahnung siehst dir wohl nur gerne die Typen an und deren Gesichter mit den Bodys usw
nein such ich mir nicht
im vorfeld war viel mehr feuer drin .. das sah man auch gestern bei den weigh ins,.. kos ist einfach ein typ den man hassen muss,.. der einfach provoziert wenn er einen raum betritt..das niiinteeen to ooooone so nach dem fight zu betonen und vor dem fight diegos beten auszulachen ist niveaulos und peinlich und zeigt einfach reine bloedheit..
so ein selbstverliebter idiot wie gesagt..
auf jedenfall haben im fight beide wenig gemacht weil sie eben im fight selbst zuviel respekt voreinander hatten,..warum auch immer.. das diego leider so schwach auftritt hättich mir nicht gedacht..nach trainingsessions mit dellahoya und so..naja schlechter tag wie gesagt..auf jeedenfall ist das eklig wenn man wie kos lebt und so provozierent und unmenschlich rüberkommt..
war nicht besonders der fight und einfach schade um diego..