09.04.2007, 23:03
Der Ballermann lebt von seinem Namen, hat aber viel von seinem früheren Kult verloren.
Dazu ein paar Tipps von mir, wie junge Leute für wenig Geld Party machen können.
Das Topbeispiel natürlich Ungarn.
Ab nach Siofok und im Palace feiern und das alles für recht wenig Geld.
Kroatien wär schon ein wenig teurer und kann auch manchmal ein Griff ins Klo sein, wie bei ner Freundin von mir.
Aber ansonsten kann ich nur Lloret de Mar empfelen.
IMO der Anziehungspunkt für Jugendliche, die im Sommer auf Sonne, Strand, Party und große Ohren aus sind.
Da ist Diskothek an Diskothek und wenn man es mal kulturell will ist Barcelona ja auch nicht weit weg.
Das wäre jetzt meine Empfehlung, ist aber natürlich teurer als Siofok.
Aber für 350-400 Euro für 5/6 Tage mit Flug ist man schon dabei. Wir haben jedenfalls bei unserer Studienfahrt für eine Reise von Sonntag bis Freitag ca. 350 Euro bezahlt, mit Flug & Halbpension.
Vollpension ist für Leute, die auf Party aus sind, sowieso Unsinn.
Dazu ein paar Tipps von mir, wie junge Leute für wenig Geld Party machen können.
Das Topbeispiel natürlich Ungarn.
Ab nach Siofok und im Palace feiern und das alles für recht wenig Geld.
Kroatien wär schon ein wenig teurer und kann auch manchmal ein Griff ins Klo sein, wie bei ner Freundin von mir.
Aber ansonsten kann ich nur Lloret de Mar empfelen.
IMO der Anziehungspunkt für Jugendliche, die im Sommer auf Sonne, Strand, Party und große Ohren aus sind.
Da ist Diskothek an Diskothek und wenn man es mal kulturell will ist Barcelona ja auch nicht weit weg.Das wäre jetzt meine Empfehlung, ist aber natürlich teurer als Siofok.
Aber für 350-400 Euro für 5/6 Tage mit Flug ist man schon dabei. Wir haben jedenfalls bei unserer Studienfahrt für eine Reise von Sonntag bis Freitag ca. 350 Euro bezahlt, mit Flug & Halbpension.
Vollpension ist für Leute, die auf Party aus sind, sowieso Unsinn.