Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzzeitiger Ausfall - Begründung
Nachdem einige e-Mails eingegangen sind, was mit peoplesboard.de los ist, geb ich hier mal kurz Info, was aktuell bei uns los ist.

Aktuell wird ein Umzug der Webpage auf einen neuen Server durchgeführt. Grund sind anderweitige Probleme. Dabei ist es so, dass die Page aktuell gesplittet auf 2 Servern läuft. Bevor es jetzt zu technisch wird, brech ich lieber ab. Beim Umzug der Peoplesboard.de Domain gab es Seitens der Denic (Registrierungsbehörde) einen Fehler, so dass die Domain in der Luft hing und nicht auf das Forum weiterleitete ;)

Ich hoffe, es funktioniert nun bei jedem, ansonsten bitte Mail an mich.

Noch eine weitere Info: Wenn der Umzug komplett ist, wird auch das Forum von WBB 1 auf WBB 2 umgestellt, heißt, es hat ein etwas anderes Aussehen und die Funktionen sind teils anders angeordnet. Aktuell gibt es noch Probleme beim Avatar-Updaten im Testlauf, wonach daher jeder am Schluß bitte sein Avatar überprüfen soll, obs auch da ist oder wenn nicht, bitte neu hochladen Smile Während des letzten Umzugs wird das Forum für einige Minuten/evtl Stunden nicht erreichbar sein. Hoffe es wird nur ein kurzer Ausfall sein. Würd ich es weiterlaufen lassen, dann werden nur Postings ins Nirvana gehen ;)

Viel Spaß noch und bei Problemen bitte Meldung, damit ich die so schnell wie möglich beheben kann.

Snowder

Nachrichten in diesem Thema
Serverumzug - von Snowder - 16.04.2007, 21:53
[Kein Betreff] - von The dangerous Dave - 17.04.2007, 00:02
[Kein Betreff] - von Snowder - 17.04.2007, 01:05
[Kein Betreff] - von The dangerous Dave - 17.04.2007, 18:18
[Kein Betreff] - von Snowder - 17.04.2007, 21:03
[Kein Betreff] - von The dangerous Dave - 17.04.2007, 22:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste