18.04.2007, 12:00
Also der IC Titel wird immer mehr ins lächerliche gezogen was waren das noch für zeiten wo er noch einem Wreslter ein hohes ansehen gegeben hat und heute? der Titel wird wie fast alle anderen titel bei wwe totel in den Dreck gezogen!
oder gibt es noch irgendeinen titel der noch irgendeien bedeutung hat?
US Titel? Tag Titel (beider Roster)? WWE World Heavyweight Champion?
also ich verfolge die wwe schon seit Viele jahren, aber das die titel mal so "unwichtig" wirken das hab ich noch nie so erlebt wie es derzeit der fall ist!
früher war der IC Titel der sprung zum WWEChampion und heute? nun gut genug geredet!!
noch kurz zur Sendung ich hab schonlange keine so schlechte RAW sendung mehr gesehen (unabhängig wo sie statt gefunden hat udn wie die stimmung in der halle war) diese sendung kann man klar und deutig als :/: bezeichen!!!
oder gibt es noch irgendeinen titel der noch irgendeien bedeutung hat?
US Titel? Tag Titel (beider Roster)? WWE World Heavyweight Champion?
also ich verfolge die wwe schon seit Viele jahren, aber das die titel mal so "unwichtig" wirken das hab ich noch nie so erlebt wie es derzeit der fall ist!
früher war der IC Titel der sprung zum WWEChampion und heute? nun gut genug geredet!!
noch kurz zur Sendung ich hab schonlange keine so schlechte RAW sendung mehr gesehen (unabhängig wo sie statt gefunden hat udn wie die stimmung in der halle war) diese sendung kann man klar und deutig als :/: bezeichen!!!