30.04.2007, 14:44
Einfach krank was da bei GS-Dallas abgeht.Hoffe und glaube auch dass Dallas das Ding noch rumreisst aber was GS und besonders Davis da zusammenspielt das is schon nicht mehr schön.Mmn hätten die Mavs nie Game 1 verlieren dürfen,insofern isses Averys Fehler der Dallas mit der ungewohnten Aufstellung hat spielen lassen.Gestern auch mal wieder in typischer Mavs-Manier ne Führung verspielt,macht auch net grad Hoffnung.Game 5 seh ich als gebucht an Game 6 wird dann wohl das entscheidende sein,glaub dafür lohnt sichs auch aufzustehen.Hoff einfach dass die Mavs nun Champion-Qualitäten beweisen und das Ding noch rumreißen wäre auch unglaublich schade wg der tollen Saison.Ansonsten geht alles seinen erwarteten Gang,im Osten leichtes Spiel für die Stons und die Cavs,Bulls hab ich auch vorn erwartet gg Miami auch wenn der Sweep natürlichen bisschen krass kommt.Westen auch locker Suns gg LA Bryant,beim anderen Game bin ich mal gespannt ob die Jazz jetzt noch was reißen können,zutrauen würd ich es ihnen.