23.07.2002, 03:59
Nun meine Meinung.
Der PPv war nicht schlecht,aber es gab einfach zuviele Fehler.Warum gewinnt Cena?Er ist ein rookie :nono: .Booker T als Sieger war abzusehen,genauso The Canadiens.Triple H zu Raw,war irgendwie langweilig,haette mich lieber fuer einem Turn entschieden.RVD-Lesnar war gut,es war auch OK das RVD seinen IC title behielt.Aber Heymans Kommentar war einfach goettlich,das MAtch war besser als Sex
.
Der MAinEvent war gut,halt das uebliche Triple Threat MAtch.Aber es war auf jedenfall spannend.Die Kroenung war aber immernoch der Opener,eine unverschaemtheit Benoit/Guerrero verlieren zu lassen. :nono: Aber wo um himmelswillen war die ach so tolle veraenderte Story von Bischoff.Also das sehe ich schon als Verarsche da.Ich haette ja noch mit Austin ;) ,oder noch schlimmer Goldzwerg gerechnet ;) .Aber es ist ja nichts passiert,von daher war ich da schon etwas entaeuscht.Ich wuerde den PPv nur eine 3 geben.DA einfach viele Ergebnisse nicht stimmen,und sonst viele Fehler gemacht wurden.
PS:Beim naechsten PPV:koennte ich theoretisch auch beim LiveTicker mit machen :winke:
Der PPv war nicht schlecht,aber es gab einfach zuviele Fehler.Warum gewinnt Cena?Er ist ein rookie :nono: .Booker T als Sieger war abzusehen,genauso The Canadiens.Triple H zu Raw,war irgendwie langweilig,haette mich lieber fuer einem Turn entschieden.RVD-Lesnar war gut,es war auch OK das RVD seinen IC title behielt.Aber Heymans Kommentar war einfach goettlich,das MAtch war besser als Sex
.Der MAinEvent war gut,halt das uebliche Triple Threat MAtch.Aber es war auf jedenfall spannend.Die Kroenung war aber immernoch der Opener,eine unverschaemtheit Benoit/Guerrero verlieren zu lassen. :nono: Aber wo um himmelswillen war die ach so tolle veraenderte Story von Bischoff.Also das sehe ich schon als Verarsche da.Ich haette ja noch mit Austin ;) ,oder noch schlimmer Goldzwerg gerechnet ;) .Aber es ist ja nichts passiert,von daher war ich da schon etwas entaeuscht.Ich wuerde den PPv nur eine 3 geben.DA einfach viele Ergebnisse nicht stimmen,und sonst viele Fehler gemacht wurden.
PS:Beim naechsten PPV:koennte ich theoretisch auch beim LiveTicker mit machen :winke: