03.05.2007, 22:46
Zitat:Original von SethMuss man auch schon mal durch die Nicht-Deutsche Brille sehen.Für mich is das ne klare Schwalbe und allein für den Gedanken mit ner Schwalbe,oder seis meinetwegen auch ne Halbschwalbe wenn du das meinst,allein für den idiotischen Gedanken sich so im Strafraum fallenzulassen wenn man schon Gelb hat gehört man eigentlich rausgestellt.Eigentlich sollte man denken ein Spieler mit der Erfahrung von 2 WMs und x CL-Spielen sollte klug genug sein aber naja...Klar "muss" man da Klose vllt net runterstellen aber Schiri hat sich numa an die Regeln gehalten und finde das auch konsequent und gut dass Schauspielereien hart bestraft werden,da muss man endlich mal eine englische Linie einführen.
Hab mir jetzt nochmal in der Halbzeit die Gelb-Rote Karte angesehen. War auf jeden Fall Körperkontakt da und bei allen anderen Spielern wird gesagt "nimmt den Kontakt dankend an". Muss vielleicht kein Freistoss pfeifen, aber ne Verwarnung hätts auch getan, vor allem da man schon die erste hätte nicht geben müssen.
Insgesamt klar verdientes Weiterkommen von Espa,im Hinspiel Werder vom Platz gefegt und haben sich auch heut nach dem schnellen 0-1 recht wenig beirren lassen und mit dem Platzverweis wars dann ja auch gegessen.Dennoch seh ich nu Sevi klar vorn,sind ja auch in der Liga klar vor Espa+haben die Erfahrung des letztjährigen Finals+macht Espa seine Spiele immer zuhause klar ob sie sich auch auf neutralem Terrain gegen einen so starken Gegner gut behaupten können bezweifle ich.