17.05.2007, 17:33
Ich betrachte das ganze mit einer sehr großen Skepsis und Vorsicht. Hoeneß und Co ham so viel Dummgeschwätzt in letzter Zeit. 100 Mille sin n Haufen zeug. Und sich irgendein Wunschteam zusammen zu kaufen mit Spielern die vom Charakter und der Spielanlage gar nicht so richtig zueinander passen bringt ja auch nix. Kann passen, muss nicht passen und wenns nicht passt, dann ist München zu klein. Und außerdem ma ehrlich, welche ganz großen Stars wollen denn Uefa Cup anstelle von Champions League spielen? Also ich bin doch mal sehr auf die Liste gespannt die uns die Herren Vorstand präsentieren.
Aber wenn ich von einem Hoeneß der in letzter Zeit so viel Bullshit gekauft hat höre: "Wir leihen die Schale nur aus, nächstes Jahr brauchen die anderen n Fernglas um uns aus der weite zu erkennen" oder halt so wähnlich hat ers gesagt, dann dreht sich mir der Magen um. 2 Kracher ham ma ja schon:Altintop und Schlaudraff^^ um die 100 Mille voll zu machen muss abere wirklich der ein oder andere Super Superstar dabei sein ;)
Kurzum, es wird viel geschrieben man muss halt abwarten!
Dennoch möchte ich keine Vergleiche zum FC Chelsea hören: Die ham ihr Geld von nem Öl Milliadär bekommen, während die Bayern sich das Geld erwirtschaftet haben. das ist doch ein großer Unterschied!
Aber wenn ich von einem Hoeneß der in letzter Zeit so viel Bullshit gekauft hat höre: "Wir leihen die Schale nur aus, nächstes Jahr brauchen die anderen n Fernglas um uns aus der weite zu erkennen" oder halt so wähnlich hat ers gesagt, dann dreht sich mir der Magen um. 2 Kracher ham ma ja schon:Altintop und Schlaudraff^^ um die 100 Mille voll zu machen muss abere wirklich der ein oder andere Super Superstar dabei sein ;)
Kurzum, es wird viel geschrieben man muss halt abwarten!
Dennoch möchte ich keine Vergleiche zum FC Chelsea hören: Die ham ihr Geld von nem Öl Milliadär bekommen, während die Bayern sich das Geld erwirtschaftet haben. das ist doch ein großer Unterschied!